...
...lädt...

Marbach Classics - im Haupt- und Landgestüt Marbach

 

Tanz der Pferde zu sinfonischer Livemusik bei den Marbach Classics

Foto Max Schreiner

Heiße Sommernachtsträume bei Marbach Classics 

22. und 23. Juni 2018

Marbach Classics, der Tanz zu Pferde mit klassischer Musik, wurde nach dem Open-Air-Spektakel im Marbacher Jubiläumsjahr wieder zum Hautnah-Konzert in der großen Gestüts-Reithalle: Bei Rekordtemperaturen war der Tanz der Pferde ein tropisch-heißer, aber vom Publikum gefeierter Sommernachtstraum. Glänzend moderiert von ARD-Reitsportexperte Carsten Sostmeier war diese einzigartige Mischung aus Pferdeballett und exquisitem Musikgenuss  ein kulturelles Hightlight – musikalisch in Szene gesetzt von der  Württembergischen Philharmonie Reutlingen unter ihrem Chefdirigenten Ola Rudner.

weitere Informationen unter: www.marbach-classics.de