...
...lädt...

Der Bundespräsident zu Gast auf der Schwäbischen Alb

16. April 2009


Das Team von Speidel´s BrauManufaktur hatte an diesem Tag die Ehre, in Kooperation mit den Partnern des Hotel Graf Eberhard und des Hotels Gasthof Herrmann, den Bundespräsidenten Horst Köhler und seine Gattin Eva Luise zu bewirten.

Bei seinem Besuch im Haupt- und Landgestüt Marbach empfing die Gestütsleiterin Frau Dr. Astrid von Velsen-Zwerweck die Gäste und präsentierte Auszüge aus dem Programm der berühmten Marbacher Henstparade.

Inmitten von goldglitzernden Pferdegeschirren war anschließend der Tisch für den hohen Besuch aus Berlin und seine vielzähligen Gäste in der Wagenremise des Gestüts gedeckt.

Wichtig war dem Herrn Bundespräsident bei der Menüauswahl, dass er ausschließlich regionale Produkte und Speisen erhält. Kein Wunder, dass unsere Betriebe auswählte, legen wir doch alle besonderen Wert auf regionale und qualitätsvolle Produkte aus unserer Heimat.